Foto: pixabay.com

Verleihung der Anerkennungsprämie des Landes Hessen

Anlässlich der Verleihung der Anerkennungsprämie des Landes Hessen für den Katastrophenschutz im DRK Kreisverband Offenbach e.V. wurden auch Mitglieder des DRK Ortsverein Hausen geehrt.

  • Für 10 Jahre im Katastrophenschutz wurde Frau Elke Schohl geehrt.

  • Für 30 Jahre im Katastrophenschutz wurde Herr Michael Roman geehrt.

  • Für 40 Jahre im Katastrophenschutz wurde Herr Jürgen Aulbach geehrt.

In einem würdigen Rahmen mit Festreden vom Vorsitzenden des DRK Kreisverbandes Offenbach Herrn Dr. Holger Grothe, dem Landrat des Kreises Offenbach Herrn Quilling, dem Bürgermeister der Stadt Offenbach Herrn Peter Freier sowie dem Präsidenten des DRK Landesverbandes Hessen wurde die geleistete Arbeit der langjährig ehrenamtlichen Helfer gewürdigt. Mit Auflockerungen der Musikschule Dietzenbach wurde dies eine kurweilige Feier.

v.l.n.r. Bereitschaftsleiter Jochen Faust, Jürgen Aulbach, Elke Schohl, Michael Roman