Start neuer ElBakursMittwoch den 5. September 2018

Im laufenden ElBakurs sind noch Plätze für Januar 2018, Februar 2018, März 2018 und April 2018 geborene Babys Platz.

Das Angebot richtet sich an Eltern mit Babys ab der 10. Lebenswoche und orientiert sich einerseits an den Entwicklungsschwerpunkten der Kinder im 1. Lebensjahr und andererseits an den Themen, die Eltern in dieser Zeit beschäftigen.

Unser traditionelles Maifest auf dem Marktplatz in Hausen findet dieses Jahr zum 25. Mal statt.

Bei kühlen Getränken und Würstchen bzw. Steak können die Besucher ab halb zwölf der Musik von Tom Jet lauschen und auch gerne mittanzen.

Zweimal hundert geehrt haben das Hausener Rote Kreuz und der Blutspendediesnt Baden-Württemberg-Hessen. Beim jüngsten Aderlass im Bürgerhaus überreichte Christine Winkler von der Organisation in Frankfurt die große Blutspende-Ehrennadel in Gold mit Lorbeerkranz und eingravierter Spendenzahl an Carsten Liebe und Hans-Jürgen Coster.

Bei einem Neujahrsbrunch als Dankeschön für die geleistete Arbeit 2015 wurden in den gut besuchten Räumen des DRK Ortsverein Hausen einige Ehrungen vorgenommen.

Unterkategorien

Kontakt

DRK OV Hausen

Dreieichstr. 10
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 73522
Fax: 06104 73541

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewegungsprogramme

Her geht's zum Bewegungsprogramm des DRK Hausen

www.drk-bewegungsprogramm.de