Am 08.02.2015 trafen sich die Mitglieder des gesamten Ortsvereins zum alljährigen Neujahrsbrunch. Zahlreiche Vertreter des Kreisverbands waren zu Gast und ehrten unsere Mitglieder.

Der Neujahrsbrunch des DRK Hausen ist für die Mitglieder des Gesamtvereins bereits ein fester Termin geworden. So trifft man sich zum gemeinsamen Brunch und tauscht sich gegenseitig aus. Unabhängig seiner vereinsinternen Funktion oder Aufgaben, die Geselligkeit steht im Fokus des Treffens.
Neben dem reichhaltigen Buffet wurden die Mitglieder mit zahlreichen Ehrungen überrascht. Durchgeführt wurden die Ehrungen von Vertretern des Kreisverbands. So waren Teile der Kreisbereitschaftsleitung sowie der Jugendrotkreuz-Kreisleitung zu Gast. Geehrt wurden unsere Mitglieder für 5, 15, 25 und sogar 40 Jahren Mitgliedschaft und der geleisteten Arbeit. Neben den verliehenen Urkunden bedankte sich der Kreisverband mit einem kleinen Präsent.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals ausdrücklich bei unseren Mitglieder für ihre jahrelange Treue und geleistete Arbeit bedanken.

Neujahrsbrunch 2015

Kontakt

DRK OV Hausen

Dreieichstr. 10
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 73522
Fax: 06104 73541

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewegungsprogramme

Her geht's zum Bewegungsprogramm des DRK Hausen

www.drk-bewegungsprogramm.de